Dominic Böhm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Grüße - 30.11.2017
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:13 pm

» Montag - Inspiration durch Musik
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:07 pm

» 7 Weltwunder feiern Debüt
von 4MiddlePunkte Di Okt 17, 2017 12:13 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interview mit Carla Wissing: Das Theaterstück Countdown bis zum MiddlePunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Vor zwei Wochen erlebten wir die erste komplette Probe des Theaterstücks Countdown bis zum MiddlePunkt. Welchen Eindruck hattest du?

Carla: Ich war sehr positiv überrascht! Besonders spannend fand ich die Übergänge der einzelnen Szenen – die hatten wir bis dahin noch nie geprobt.

Was waren deine Gedanken, als du das Drehbuch von Countdown bis zum MiddlePunkt zum ersten Mal gelesen hast?

Carla: Um ganz ehrlich zu sein, war ich anfangs noch etwas verwirrt, weil mir die Szenen etwas zusammenhangslos erschienen und ich mir noch nicht vorstellen konnte, wie bestimmte Szenen gespielt werden können. Der Knoten ist aber schnell geplatzt.

Welche Szene gefällt dir im Stück Countdown bis zum MiddlePunkt am besten?

Carla: Mein Vermächtnis, weil diese Szene etwas in die Tiefe geht und zum Nachdenken anregt.

Welche Rolle im Stück Countdown bis zum MiddlePunkt ist für dich die größte Herausforderung?

Carla: Die Rolle in der Impro-Szene "Ein gefasster Middle-Punkt". Da haben wir noch etwas zu üben.

Was erwartet die Zuschauer, wenn sie sich das Stück Countdown bis zum MiddlePunkt ansehen?

Carla:
Auf jeden Fall viel Spaß aber auch Stoff zum Nachdenken. Und einige Überraschungen!

Kannst du das Theaterstück Countdown bis zum MiddlePunkt mit einem Wort beschreiben?

Carla: Geplantes Chaos

Benutzerprofil anzeigen http://d-boehm.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten