Dominic Böhm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen

» Grüße - 30.11.2017
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:13 pm

» Montag - Inspiration durch Musik
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:07 pm

» 7 Weltwunder feiern Debüt
von 4MiddlePunkte Di Okt 17, 2017 12:13 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interview mit Max Löhlein: Das Theaterstück Countdown bis zum MiddlePunkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]


Vor zwei Wochen erlebten wir die erste komplette Probe des Theaterstücks Countdown bis zum MiddlePunkt. Welchen Eindruck hattest du?

Max: Da ist noch viel zu tun, aber es machte mir viel Spaß und hinterließ schon einen guten Eindruck. Auch kann ich jetzt die Übergänge und Zusammenhänge besser erkennen.

Was waren deine Gedanken, als du das Drehbuch von Countdown bis zum MiddlePunkt zum ersten Mal gelesen hast?

Max: Das wird interessant zu spielen sein. Mir kam auch oft der Gedanke: Wie soll man das darstellen?

Welche Szene gefällt dir im Stück Countdown bis zum MiddlePunkt am besten?

Max: Szene 2: Schauspielunterricht, da ich dort in viele veschiedene Rollen schlüpfen muss und eine breite Palette an Emotionen zeigen kann.

Welche Rolle im Stück Countdown bis zum MiddlePunkt ist für dich die größte Herausforderung?

Max: Eine Person zu spielen, die langsam einfriert. Da dies doch ein seltener und zu vermeidender Zustand ist, habe ich mich bisher nur wenig damit auseinandergesetzt, dennoch macht die Szene sehr viel Spaß.

Was erwartet die Zuschauer, wenn sie sich das Stück Countdown bis zum MiddlePunkt ansehen?

Max: Eine abwechslungsreiche Reise mit den MiddlePunkten durch eine Probe, die dann doch noch zu einem Stück wird.

Kannst du das Theaterstück Countdown bis zum MiddlePunkt mit einem Wort beschreiben?

Max: Ungewöhnlich.

Benutzerprofil anzeigen http://d-boehm.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten