Dominic Böhm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen

» Grüße - 30.11.2017
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:13 pm

» Montag - Inspiration durch Musik
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:07 pm

» 7 Weltwunder feiern Debüt
von 4MiddlePunkte Di Okt 17, 2017 12:13 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interview mit Alisa Heggenberger: Neue Akteurin in der 4MiddlePunkte Theatergruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Interview mit Alisa Heggenberger
Neue Akteurin in der 4MiddlePunkte Theatergruppe

Du bist eine neue Akteurin in der 4MiddlePunkte Theatergruppe. Was hat dich dazu gebracht, Theater zu spielen?

Alisa: Theater ist schon lange eine große Leidenschaft von mir. Seit meiner Kindheit liebe ich es, auf der Bühne zu stehen - egal ob singend, tanzend oder spielend ;-) In der Oberstufe habe ich diesen Traum dann auch endlich wahr gemacht und einige Jahre in unserer Theater-AG der Schule mitgespielt. Danach folgte leider erstmal ungewünscht eine lange Sendepause. Viel zu lange! Ich hab es sehr vermisst und bin jetzt unglaublich froh, per Zufall auf die tolle Truppe gestoßen zu sein.

Was möchtest du mit der 4MiddlePunkte Theatergruppe erreichen?

Alisa: Hmmm, ich hab mir da bislang keine großen Gedanken gemacht oder Erwartungen gehabt. Aber ich freue mich vor allem auf eine intensive, lustige, nette, probenreiche, an- und aufregende Zeit, darauf, mehr zu lernen und noch tiefer in die Welt des Theaters abzutauchen... Smile

Freust du dich auf deinen ersten Auftritt mit der 4MiddlePunkte Theatergruppe?

Alisa: KLAAAARO =) Bin sehr gespannt, was mich da erwartet, zumal er immer näher rückt und ich als "Neuling" hier auch noch nicht so ganz einzuschätzen weiß, wie Auftritte im Impro-Theater ablaufen.

Wie beschreibst du deine ersten Theaterproben bei der 4MiddlePunkte Theatergruppe?

Alisa: GENIAL! Endlich wieder zurück ;-) Bislang war ich hauptsächlich mit der Drehbuch-Arbeit vertraut, Impro-Theater ist eher neu für mich, macht mir aber großen, großen Spaß. Ich freu mich auf mehr. Smile

Benutzerprofil anzeigen http://d-boehm.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten