Dominic Böhm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen

» Grüße - 30.11.2017
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:13 pm

» Montag - Inspiration durch Musik
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:07 pm

» 7 Weltwunder feiern Debüt
von 4MiddlePunkte Di Okt 17, 2017 12:13 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interview mit Max Löhlein: 4MiddlePunkte Impro II.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Interview mit Max Löhlein
4MiddlePunkte Impro II.

Bist du mit deiner eigenen Leistung bei 4MiddlePunkte Impro II. zufrieden?

Max: Auch wenn ich nicht gewonnen habe, so bin ich doch mit meiner Leistung zufrieden. Ich werde aber weiter üben, um noch bessser zu werden.

Welches Spiel hat dir am meisten Spaß gemacht?

Max: Mir hat die 4MiddlePunkte Wort für Wort Szene am meisten Spaß gemacht. Einerseits haben wir die Sätze der anderen sinnvoll erweitert und andererseits gab es sehr lustige Weiterführungen.

Was war für dich der Moment des Abends?

Max: Das ist eine sehr schwere Frage, da ich den Auftritt über sehr konzenriert war und mich kaum an die einzelnen Momente erinnern kann. An was ich mich erinnere ist das Synchron-Ratschlagen mit Johanna.

Ein Wort zu deinen Mitakteuren?

Max: Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu spielen.

Nehmen wir an, du bist nächstes Jahr wieder dabei. Was würdest du an deiner Taktik ändern?

Max: Ich würde mich wohl gezielter auf manche Spiele vorbereiten und versuchen, mir einen Charakter zu überlegen.

Benutzerprofil anzeigen http://d-boehm.forumieren.com

Dominic

avatar
Theaterhauptrolle
Theaterhauptrolle
Der doppelte Ratschlag war echt super, Max. Smile

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten