Dominic Böhm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen

» Grüße - 30.11.2017
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:13 pm

» Montag - Inspiration durch Musik
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:07 pm

» 7 Weltwunder feiern Debüt
von 4MiddlePunkte Di Okt 17, 2017 12:13 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interview mit Dominic Böhm: Die Olymp-WG (Folge 21-30)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Interview mit Dominic Böhm
Die Olymp-WG (Folge 21-30)

Kannst du die Olymp-WG Folgen 21-30 zusammenfassen?

Dominic: Sie fangen mit ein paar simplen Comedy-Folgen an. Ab Folge 27 wird es richtig ernst. Die Zerstörung des Olymps ist mit Sicherheit der Höhepunkt dieser Folgen. Die Folgen 27-29 stellen die Aphrodite-Triologie dar. Hier kommen die Tränen der Aphrodite ins Spiel. Die Göttin der Liebe muss ihr Leben lassen. Ein klarer Wendepunkt in der Olymp-WG-Story.

Welche Folge (21-30) der Olymp-WG gefällt dir am besten?

Dominic: Folge 26! Die Folge ist kurz, aber es taucht ein neuer Bösewicht auf. Herkules ist der Feind der Götter. Ich wollte Herkules mal von einer anderen Seite darstellen. Das Kräftemessen mit dem Minotaurus am Ende der Folge ist mir denke ich gut gelungen. Außerdem wollte ich Eve eine tragendere Rolle in der Story geben. Der Brunnen des Poseidon schien mir eine passende Gelegenheit zu sein.

Was ist dein Lieblingsmoment in der Olymp-WG (Folge 21-30)?

Dominic: Auch hier kann ich Folge 26 nennen, denn die Enthüllung, dass Herkules ein Bösewicht ist, hat mir sehr gefallen.

Außerdem stelle ich es mir lustig vor, wie Kerberos den Götterschneemann kaputt macht. Smile

Benutzerprofil anzeigen http://d-boehm.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten