Dominic Böhm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen

» Grüße - 30.11.2017
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:13 pm

» Montag - Inspiration durch Musik
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:07 pm

» 7 Weltwunder feiern Debüt
von 4MiddlePunkte Di Okt 17, 2017 12:13 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interview mit Linda Butz: Neue Akteurin in der 4MiddlePunkte Theatergruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Interview mit Linda Butz
Neue Akteurin in der 4MiddlePunkte Theatergruppe

Du bist eine neue Akteurin in der 4MiddlePunkte Theatergruppe. Was hat dich dazu gebracht, Theater zu spielen?

Linda: Ich hab schon als kleines Kind gerne Theater gespielt und bin in verschiedene Rollen geschlüpft.
Mein erster Auftritt war im Kindergarten und von da an habe ich in jedem Stück, in dem ich die Möglichkeit hatte zu spielen, mitgespielt. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis in die verschiedenen Rollen einzutauchen. Smile

Was möchtest du mit der 4MiddlePunkte Theatergruppe erreichen?

Linda: Ich möchte auf jeden Fall neue Erfahrungen sammeln, vor allem im Bereich des Impro Theaters, um mich und meine Fähigkeiten auszubauen und zu verstärken.
Und ganz klar: Viele tolle Auftritte mit den Jungs. Smile

Freust du dich auf deinen ersten Auftritt mit der 4MiddlePunkte Theatergruppe?

Linda: Zwar habe ich, wie vor jedem Auftritt, ein wenig Lampenfieber, aber das gehört einfach dazu und es wäre schlecht, wenn es nicht so wäre. Wink
Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, da ich für mein Leben gerne auf der Bühne stehe. Smile

Wie beschreibst du deine ersten Theaterproben bei der 4MiddlePunkte Theatergruppe?

Linda: Sie haben mir schon jetzt neue Erfahrungen gegeben. Es ist immer wieder eine gute Mischung aus Impro-und Textarbeit und die Übungen helfen mir sehr weiter. Smile Auch macht es einfach Spaß mit den Jungs. Wink Wir sind jetzt schon ein gutes Team und ich fühle mich sehr wohl. Smile

Benutzerprofil anzeigen http://d-boehm.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten