Dominic Böhm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Grüße - 30.11.2017
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:13 pm

» Montag - Inspiration durch Musik
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:07 pm

» 7 Weltwunder feiern Debüt
von 4MiddlePunkte Di Okt 17, 2017 12:13 pm

Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steinzeitfotos der Ewigkeit: Folge 11 - Das Restexemplar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Dominic

Theaterhauptrolle
Theaterhauptrolle
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Fortsetzungsgeschichte Steinzeitfotos der Ewigkeit in der Zukunft und teilweise in einer Parallelwelt spielt. Die Angaben zu den Urzeitlebewesen in dieser Fortsetzungsgeschichte können daher vom wissenschaftlichen Stand von heute abweichen. Die Fortsetzungsgeschichte Steinzeitfotos der Ewigkeit ist lediglich zur Unterhaltung der Leser gedacht und keine wissenschaftliche Arbeit.

Steinzeitfotos der Ewigkeit
Folge 11: Das Restexemplar
Autor: Dominic Böhm
Erstveröffentlichung: 07.02.2015

Kreidezeit – In einem Wald

Ein Oviraptor verteidigt sein Nest vor Mitarbeitern des Portalkomplexes. Der Oviraptor trägt ein Halsband. Jeff und Steven provozieren den Oviraptor mit einem Ast.

JEFF:

Sieh' dir diesen Dinosaurier an. Der hat einen komischen Kopf, Steven. (lachend)

STEVEN:

Pikse ihn mit dem Stock, Jeff. (lachend)

Charles erscheint.

CHARLES:

Der Portalratsvorsitzende will, dass dieser Dinosaurier bis zum Nachmittag aus diesem Wald verschwunden ist. Die Regierung schickt einen Mitarbeiter. Die Inspektion des Waldes steht an und wenn dieser Oviraptor nicht aus diesem Wald verschwindet, bekommen wir keinen Auftrag für die Rodung dieses Waldes. Schafft den Dinosaurier weg. Zerstört das Nest. (ernst)

STEVEN:

Ja. Jeff, pikse den Dino von dem Nest weg.

JEFF:

Verschwinde, du Restexemplar. (lachend)

Jeff pikst den Oviraptor mit dem Ast. Der Oviraptor zerbeißt den Ast. Charles rollt mit den Augen.

CHARLES:

Ich mache es selbst. Geht aus dem Weg. (genervt)

Charles nimmt einen großen Stein.

Im Portalkomplex – Im Büro des Portalratsvorsitzenden

Der Portalratsvorsitzende diskutiert mit dem Mitarbeiter der Regierung.

PORTALRATSVORSITZENDER:

Mr. Keenden, ich verspreche Ihnen, dass ich in drei Wochen ein neues Paläontologenteam …

MR. KEENDEN:

Mr. Braidnen, der Präsident dieses Landes kann es nicht hinnehmen, dass Sie Professor Gordenson aus dem Portalkomplex verbannen. (ernst)

MR. BRAIDNEN:

Professor Gordenson ist nicht …

MR. KEENDEN:

Der Präsident verlangt eine Entschuldigung. (ernst)

MR. BRAIDNEN:

Selbstverständlich. (unterwürfig)

Mr. Braidnen greift zum Telefonhörer.

MR. KEENDEN:

Sie entschuldigen sich bei Professor Gordenson. Der Präsident bietet ihm einen Sitz im Portalrat. Eine Entschädigung für den Professor. (ernst)

MR. BRAIDNEN:

Professor Gordenson bekommt einen Sitz im Portalrat? (verwundert)

Mr. Braidnen legt den Telefonhörer auf seinen Schreibtisch.

MR. KEENDEN:

Ja, und Sie werden ab sofort unter Beobachtung stehen, Mr. Braidnen. Der Präsident schätzt es nicht, wenn die Portalkonzerne ohne seine Zustimmung alte Freunde seines Vaters entlassen. (ernst)

MR. BRAIDNEN:

Der Professor …

MR. KEENDEN:

Öffnen Sie mir bitte das Kreidezeitportal. Ich möchte mit meiner Inspektion in der Kreidezeit beginnen. (ernst)

MR. BRAIDNEN:

Ja. (verunsichert)

Kreidezeit – In einem Wald

CHARLES:

Vergrabt den Oviraptor bevor der Mitarbeiter der Regierung eintrifft.

JEFF:

Was ist mit dem Nest?

CHARLES:

Lasst es verschwinden.

Charles geht zu dem Portal.

CHARLES:

Nehmt dem Oviraptor das Halsband ab und lasst es von den Wissenschaftlern im Portalkomplex reparieren. Wir können das Halsband nicht in der Kreidezeit lassen. Das Halsband darf nicht gefunden werden. (rufend)

Steven zerstampft die Eier im Oviraptornest. Jeff nimmt dem Oviraptor das Halsband ab.

JEFF:

Ich vergrabe jetzt deinen komischen Kopf. (lachend)

Einige Zeit später.

Mr. Keenden erscheint in der Kreidezeit.

CHARLES:

Mr. Keenden, wie immer eine Freude, Sie in der Kreidezeit empfangen zu dürfen. (lächelnd)

MR. KEENDEN:

Charles, gibt es in diesem Wald Dinosaurier?

CHARLES:

Nein. Dieser Wald entspricht den Vorlagen zur Rodung von Urzeitwäldern, Mr. Keenden.

MR. KEENDEN:

Wie machen Sie das nur, Charles? Wöchentlich gelingt es Ihnen, in der Kreidezeit unbewohnte Wälder zu finden, welche die Portalkonzerne roden können. Dank Ihnen können sich die Wälder auf unserer Erde erholen, Charles. (lobend)

CHARLES:

Danke, Mr. Keenden. (lächelnd)

ENDE

Figuren in dieser Folge:

Portalratsvorsitzender/Mr. Braidnen
Charles
Jeff
Steven
Mr. Keenden

Benutzerprofil anzeigen

Dominic

Theaterhauptrolle
Theaterhauptrolle
Hat euch die 11. Folge von Steinzeitfotos der Ewigkeit gefallen? Ich freue mich auf eure Kommentare.
Mit einem Kommentar zu dieser Folge unterstützt ihr meine Fortsetzungsgeschichte. Smile

In zwei Wochen gehen Dave und seine Kollegen dem Rätsel der Steinzeitfotos weiter auf die Spur.

Benutzerprofil anzeigen

Dominic

Theaterhauptrolle
Theaterhauptrolle
Ina hat mir gestern verraten, dass sie Steinzeitfotos der Ewigkeit komplett gelesen hat.
Das hat mich sehr gefreut. Würdet ihr gerne sehen, dass diese Geschichte fortgeführt wird?

Benutzerprofil anzeigen

Ina

Theaterkomparse
Theaterkomparse
Jaaaa!!!!! Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Ina

Theaterkomparse
Theaterkomparse
Ja wann gehts denn nun weiter? :-)

Benutzerprofil anzeigen

Dominic

Theaterhauptrolle
Theaterhauptrolle
Bald, Ina. Ich komme gerade aus dem Urlaub. Ich plane schon die neue Folge. Smile

Benutzerprofil anzeigen

Ina

Theaterkomparse
Theaterkomparse
Und? Und? Und? Und? bounce Smile

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten