Dominic Böhm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen

» Grüße - 30.11.2017
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:13 pm

» Montag - Inspiration durch Musik
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:07 pm

» 7 Weltwunder feiern Debüt
von 4MiddlePunkte Di Okt 17, 2017 12:13 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interview mit Dominic Böhm: 4MiddlePunkte Theatergruppe 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Interview mit Dominic Böhm
4MiddlePunkte Theatergruppe 2015

Die 4MiddlePunkte Theatergruppe macht derzeit Winterpause. Wann ist die erste Probe und wie oft proben die 4MiddlePunkte dieses Jahr?

Dominic: Genau, die 4MiddlePunkte sind noch in der Winterpause, aber unsere erste Probe ist bereits nächsten Donnerstag. Wir proben wöchentlich und vor Auftritten planen wir Extra-Proben ein. Unsere Theaterproben dauern 2-3 Stunden. In unserer Winterpause habe ich für unsere Akteure neue Theaterübungen entworfen. Wir suchen für die 4MiddlePunkte Theatergruppe neue Akteure und ich freue mich darauf, unsere Theaterprojekte zukünftig mit 4-6 Akteuren zu proben.

Wie oft wird die 4MiddlePunkte Theatergruppe dieses Jahr auftreten?

Dominic: Ich erhoffe mir in diesem Jahr 10-15 Auftritte mit der 4MiddlePunkte Theatergruppe. Unsere Theaterprojekte sind dieses Jahr sehr abwechslungsreich. Ich möchte mit unseren Theaterprojekten das Interesse am Theater fördern und wir streben dieses Jahr die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern an. Die neuen Auftrittstermine der 4MiddlePunkte Theatergruppe veröffentliche ich noch diesen Monat in unserem Forum.

Benutzerprofil anzeigen http://d-boehm.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten