Dominic Böhm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen

» Grüße - 30.11.2017
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:13 pm

» Montag - Inspiration durch Musik
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:07 pm

» 7 Weltwunder feiern Debüt
von 4MiddlePunkte Di Okt 17, 2017 12:13 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interview mit Max Löhlein: Monolog 19.09.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Interview mit Max Löhlein
Monolog 19.09.2014

Was war das Thema deines Monologs und warum hast du es gewählt?

Max: Mein Thema war "Das Ende der Welt". Ich erzähle darin, dass das Ende der Welt bevorsteht und es keine Rettung mehr gibt. Ich habe es gewählt, da es das Thema war, was mir am leichtesten zu schreiben fiel.

Wie hast du dich während des Monologs gefühlt?

Max: Ich habe mich wie ein Verrückter gefühlt, der seinen Vorstellungen nicht entkommen kann. Ich war schon etwas aufgeregt und gespannt auf die Reaktionen der Anderen.

Was hätte man an deinem Monolog verbessern können?

Max: Ich habe den Monolog leider nicht ganz ohne Text vortragen können, wodurch meine Gestik etwas eingeschränkt war. Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit Monologen, aber man hätte die Betonung noch besser machen können.

Wie haben dir die Monologe von Carla und Dominic gefallen?

Max: Die Monologe der Anderen waren eher vom Inhalt her interessant, da sie keine spezielle Rolle eingenommen haben. Sehr gut fand ich, dass beide Monologe frei vorgetragen worden sind.

Benutzerprofil anzeigen http://d-boehm.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten