Dominic Böhm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen

» Grüße - 30.11.2017
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:13 pm

» Montag - Inspiration durch Musik
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Mittwoch - Vorhang zu
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:08 pm

» Freitag - 4MiddlePunkte A-Z
von 4MiddlePunkte Do Nov 30, 2017 4:07 pm

» 7 Weltwunder feiern Debüt
von 4MiddlePunkte Di Okt 17, 2017 12:13 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Würdet ihr euch für einen Theaterauftritt schminken lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Dominic

avatar
Theaterhauptrolle
Theaterhauptrolle
Hallo zusammen,

wurdet ihr schon mal für einen Theaterauftritt geschminkt? Ich habe bereits verschiedene Rollen gespielt, bei welchen es nötig war, dass ich ein wenig geschminkt wurde. Es hat mir nichts ausgemacht. Ich würde mich auch wieder für eine Rolle schminken lassen, denn einige Rollen können mit Make-Up gut in Szene gesetzt werden.

Bei meinen nächsten Auftritten auf der Theaterbühne wird aber wahrscheinlich keine Schminke zum Einsatz kommen. Zumindest denke ich nicht, dass ich Schminke für die kommenden Theaterauftritte brauchen werde, aber das ändert sich vielleicht noch.

Gruß,
Dominic

Benutzerprofil anzeigen

Max

avatar
Theaternebenrolle
Theaternebenrolle
Hi,

ich glaube, wenn man geschminkt ist kann man seine Rolle auch überzeugender spielen, denn dann sind die Zuschauer nicht von der Person abgelenkt, zum Beispiel wenn man ein Tier spielt oder ein anderes Geschlecht.

Gruß,
Max

Benutzerprofil anzeigen

Dominic

avatar
Theaterhauptrolle
Theaterhauptrolle
Fynn wurde bei unserem letzten Auftritt live auf der Bühne geschminkt. Smile
Wie war es denn, Fynn? Smile

Benutzerprofil anzeigen

Jenny95

avatar
Theaterkomparse
Theaterkomparse
Da ich mich selbst jeden Tag schminke, würde mir das garnichts ausmachen.

Denke sogar so kann man die Rolle viel besser spielen.

Benutzerprofil anzeigen http://jennyswooonderland.blogspot.de

Dominic

avatar
Theaterhauptrolle
Theaterhauptrolle
Ja, für manche Rollen ist es echt besser, wenn man Make-Up trägt. Da stimme ich dir zu.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten